Am Samstag dem 10. Oktober 2015 fand mit dem Abschluss der diesjährigen Saison, das erste Bumper Football Turnier auf unserer Anlage statt. Dabei hatten nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern auch alle anderen Interessenten an dieser Sportart, die Möglichkeit daran teilzunehmen. So kam es insgesamt zu 6 Manschaften mit jeweils 4 Spielern, welche in luftgefüllten Bällen ein Fußballmatch der anderen Sorte bestritten. Regel gab es in diesem Spiel keine, somit war die Art und Weise des Spiels grenzenlos. Sieger dieses Turniers wurde das Jugendteam unseres Vereins. Der Spaßfaktor mit Unterhaltung und die Begeisterung für dieses Spiel war nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch bei allen Zuschauern durchgehend vorhanden. So wurden die Teams kräftig angefeuert und mitgejubelt. Kaffee und Kuchen wurden nach diesem Turnier für alle vorbereitet und bei gemeinsamen Zusammensitzen wurde auch Organisatorisches des Vereins berichtet. Freudig durften wir auch unseren Bürgermeister Heinz-Peter Haustein begrüßen, welcher uns für die leidenschaftliche Vereinsarbeit und das Engagement im Jugendbereich dankte.
Anschließend wurden die diesjährigen Vereinsmeister gekürt. Die Spiele fanden dabei parallel zu den Trainingstunden in dieser Saison statt, sodass für alle die Möglichkeit bestand an den Meisterschaften teilzunehmen. Insgesamt wurden 4 Vereinsmeister mit unterschiedlicher Spielerfahrung geehrt.
Die Vereinsmeisterin der Leistungsklasse 3 im Jahre 2015 wurde Jaime-Lee Schiller. In der Leistungsklasse 2 konnte sich Maxi Hoyer unter allen anderen Mitstreitern ihrer Gruppe durchsetzen. Ebenso konnte sich auch in der Leistungsklasse 1, Loreen Schlesinger als eine weitere Vereinsmeisterin erweisen. In der letzten Kategorie der Jugend und somit den erfahrensten Teilnehmern der Vereinsmeisterschaften erwies sich Ronny Weber, als bester Spieler des Vereins. Der Verein gratuliert allen Gewinnern für diese sehr gute Leistung.
Somit geht nun die Tennissaison 2015 zuende, in der wieder viel Leistung von allen Mitgliedern gezeigt und Erfolge gemeinsam gefeiert wurden. Doch auch über den Winter soll der Tennissport nicht ruhen. Nach den Herbstferien startet wieder das Training für die „Kleineren“ des Vereins in der Olbernhauer Turnhalle und die Erwachsen trainieren wöchentlich im nahgelegenen tschechischen Jirkov. Der Veriein wünscht allen schöne und erholsame Herbstferien.